Urlaubsplaner

Ein Urlaubsplaner ist eine Planungstafel auf der die Urlaubstage, Krankheit und andere Abwesenheiten der Mitarbeiter im Überblick dargestellt werden. Die Urlaubsplanung muss für alle Beteiligten transparent sein. So ist gewährleistet, dass sowohl Abteilungsleiter, Arbeitsvorbereitung, aber auch die Mitarbeiter selbst auf einen Blick sehen, wo Engpässe bestehen oder wo noch die Möglichkeit besteht Urlaub zu nehmen. Wichtig ist auch, dass der Urlaubsplaner von jedem Mitarbeiter "bedient" werden kann, dass also kein Schulungsaufwand erforderlich ist.
Produkte zu Urlaubsplaner: Als Urlaubsplaner eignen sich sowohl Stecktafeln als auch Magnettafeln.

Anwendungsbeispiele:

Halbsjahres-Jahresplaner

Jahresplaner

Übersicht Anwendungsbeispiele

Produkte zum Thema:

Planrecord Urlaubsplanung

Magnettafel An- und Abwesenheitsanzeiger

Verwandte Suchbegriffe:

An- Abwesenheitsanzeiger/ Personalplaner / Urlaubskalender / Urlaubsplaner / Urlaubübersicht

Zurück